Deva

unerschrocken – frech – selbstbewusst

Nachwuchshündin aus unserem
A-Wurf

Nature's Guardian Afterglow Astraea
Rufname: Deva
Spitzname: Der Terrorkrümel, die Frechlaus
Wurfdatum: 29.04.2022
Farbe: weiß-schwarz
B-Locus: folgt
E-Locus: folgt
Mutter: Ashanti of Styrian Pearls (Shanti)
Vater: Elliot von der Ibergquelle (Elliot)
Züchterin: Kristina Marschitz (Nature's Guardian Dalmatiner)

Größe: folgt (groß!)
Gewicht: 21 kg (mit 6 Monaten)
Gebiss:  vollzahnig
Audiometrie: beidseitig hörend (wie all ihre Wurfgeschwister)
HD: folgt
ED: folgt

OCD: folgt
DCM: folgt
ARDS: folgt
DM: folgt

Deva im Alter von knapp 7 Monaten, frei stehend

Deva im Alter von 6 Monaten, frei stehend

Über Deva

Deva wurd als letzter Welpe unseres A-Wurfs geboren. Nach 5 Rüden und 2 Hündinnen hatte ich sehr auf Verstärkung für die Mädchen gehofft. Von Anfang an war sie lebhaft, unerschrocken und vor allem stimmgewaltig. Ursprünglich dachte ich, die bleibt fix nicht! Immerhin wollte ich eine brave, leichtführige Hündin. Nun... das ist mir bedingt gelungen. Innerhalb weniger Wochen begeisterte Deva durch ihre Souveränität und Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem restlichen Rudel. Sie ist eine zuckersüße Hündin, die genauso gerne kuschelt wie sie Blödsinn macht. Bisher scheint sie die kriminelle Energie ihrer Mutter nicht geerbt zu haben.

Bei entsprechender Entwicklung wird sie unsere Zucht verstärken und voraussichtlich 2024 oder 2025 ihren ersten Wurf haben.

2 Tage alt

1 Woche alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

4 Wochen alt

5 Wochen alt

6 Wochen alt

6,5 Wochen alt

7,5 Wochen alt

7,5 Wochen alt

8 Wochen alt

8 Wochen alt

10 Wochen alt

10 Wochen alt

12 Wochen alt

12 Wochen alt

4 Monate alt

5 Monate alt

5 Monate alt

6 Monate alt

6 Monate alt

7 Monate alt

7 Monate alt

7 Monate alt

Schnappschüsse

Stehfotos

Deva mit Mama Shanti

Photoshootings